In eigener Sache: Neunetz.com Feed gegen meinen Willen nicht Volltext

Habe eben gerade festgestellt, dass mein Feed hier nicht den kompletten Text anzeigt, bei Feedeinstellungen ist aber Folgendes eingestellt: „Zeige für jeden Beitrag: ganzen Text“

Kann mir jemand erklären wie ich jetzt zu einem Volltextfeed komme? Äußerst verwirrend. Finde auch keine Lösung im Netz. Doofes WordPress.

P.S.: habe noch nicht auf WordPress2.1 geupdated. (Weil das Problem nach dem Update auch auftauchen soll).

UPDATE: Never mind, es war eine falsch angegebene Adresse für Feedburner, die zum RSS 0.92 Feed führte und die ich da mysteriöserweise nie eingegeben hatte und blahblahblawdiblah.. RSS-Feed sollte jetzt wieder die kompletten Einträge wiedergeben. Wenn nicht, bei mir beschweren bitte.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)