das Ende einer Ära, my fellow sportsracers

Gut, das wäre jetzt ein wenig übertrieben. Aber Ze Frank, in (nicht nur) meinen Augen schlicht der bis dato beste uh Videopodcaster (oder wie auch immer man das nennt), beendete gestern seine „The Show With Ze Frank“ nach einem furiosen Jahr. Das war ganz großes Kino und hiermit sage ich ‚Danke!‘, auch wenn ihn das wohl nie erreicht. :)

Die letzte Show findet man hier.

Wer Ze Frank nicht kennt, dem empfehle ich als Einstieg die ‚popular shows‘ in der linken Sidebar hier mal anzuklicken.

Tja, this was Ze Frank thinking, so you didn’t had to.

[Bin gespannt, was als nächstes von ihm kommen wird.]

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)