The Daily Show über Viacoms Google-Klage

Sehr groß: The Daily Show with Jon Stewart, erklärt warum der Besitzer (Viacom) ihres Arbeitgebers (ComedyCentral) Youtube verklagt:

Und ursprünglich war dieser Ausschnitt auch auf Youtube zu finden, was ich noch großartiger fand. Natürlicherweise ist er dort nicht mehr zu finden.

The Daily Show kann man in der Regel mit einem Tag Verspätung auf comedycentral.de anschauen. Legal und mit viel Werbung drumherum.

(zunächst auf NewTeeVee gesehen, vergessen rechtzeitig zu posten, jetzt noch mal beim popkulturjunkie entdeckt)

Tag:[tag]youtube[/tag]

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)