Video: RSS für Dummies

Gibt ja immer noch Leute, die RSS nicht nutzen und/oder gar nicht wissen was das ist. Seiten händig aufrufen. Brrrr.

In diesem Video wird RSS auf einfachste Weise erklärt:

Wer also jemand kennt, der RSS scheut wie der Teufel das Weihwasser aber zumindest Englisch versteht: zeigt den Unwissenden dieses Video.

Directlink zum Video

von commoncraft

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)