In eigener Sache: Am Samstag bei Trackback

Am Samstag werde ich in der Spreeblicksendung Trackback auf fritz per Telefon zugeschaltet ein paar Weisheiten zu Musikseiten absondern.

Ich werde auch was zur deprimierenden Pandorasituation sagen. Dieses permanente Sichselbstindenfußschiessen der Musikindustrie kann man schließlich gar nicht oft genug anprangern. Auch wenn es längst einfach nur noch deprimierend ist.

Zusätzlicher Task bis dahin: Sächsischen Dialekt bändigen. ;)

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)