Juni 2007 auf neunetz.com

Ein paar Schmankerl, auf die ich noch einmal hingewiesen haben möchte:

Interessantes, Nützliches, Neues

Die Reihe ‚Feeds effizient managen‘:

Analysen

und sonst

Wir haben gelernt, dass das Internet jetzt ‚die Wolke‘ heißt. Internetentrepreneur Jason Calacanis meint außerdem, das Yahoo-Directory noch einmal erfinden zu müssen. Halten wir (hier jetzt das majestätische Wir) für albern, sind aber bereit abzuwarten und uns überzeugen zu lassen.

Außerdem stellte Carsten Pötter einige, nützliche Seiten mit OpenID-Login vor. Und schuf an anderer Stelle ein Paradoxon par excellence indem er eine Möglichkeit vorstellte OpenID anonym zu nutzen.

mehr Best of neunetz.com

[tags]best-of[/tags]

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)