mit Hey!spread Videos zu mehreren Portalen gleichzeitig hochladen

heyspread-logo

Mit Hey!spread kann man seine Videos auf bequeme Weise in einem Rutsch auf die zur Zeit größten Videohostingseiten hochladen.

Dabei lädt man das Video nur einmal, auf heyspread, hoch. Von dort wird es dann auf die anderen Seiten weiterverteilt. Timesaver deluxe.

aktuell unterstützte Seiten:

# YouTube
# MySpace
# Google Videos
# Yahoo Videos
# Dailymotion
# Blip.tv
# Photobucket
# Metacafe
# Bolt
# Putfile

Für maximale Verbreitung und Dezentralisierung bei maximaler Bequemlichkeit. Oder so.

(via de-bug)

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)