webbalert ist ein sehenswertes neues Tech-Vlog

Webbalert ist ein neues englischsprachiges Vlog, in dem tagesaktuelle Techthemen aufbereitet werden. Von der Machart her -wochentäglich, ca. 5min Länge, gutaussehende Moderatorin- ähnlich Rocketboom oder in Deutschland Ehrensenf. Nur in gut.

Die Moderation ist teilweise noch etwas übermotiviert aber für den Anfang ist das schon sehr sehenswert. Was sicher auch daran liegt, dass die Moderatorin bereits jahrelange TV-Erfahrung hat.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)

  • danke. kannte ich noch nicht. kennst du mobuzz.tv? kommt aus spanien. leider jetzt auch mit einer neuen moderatorin.

  • Nee, kenn ich nicht. Werde ich mir mal anschauen.