15 Tipps für last.fm

last.fm ist die Seite schlechthin für Musikliebhaber. In der aktuellen De:bug steht beispielsweise, und dem stimme ich uneingeschränkt zu:

Wenn die Welt mehr Sinn machen würde, dann wäre Last.fm das herausragende Vorzeige-Web-2.0-Projekt geworden, nicht Myspace.

 

Auf Lifehacker wurden jetzt 15 Tipps zur Nutzung von last.fm zusammengestellt. Die sind zum Teil recht basic und nichts Neues für regelmäßige Nutzer von last.fm. Nichtsdestotrotz sind dabei ein paar interessante Sachen dabei.

Fifteen Last.fm Power Tweaks – Lifehacker

[tags]last.fm[/tags]

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)