Launchday: Tioti und Joost starten

Heute muss offizieller Launchday gewesen sein. Gleich zwei heiß ersehnte Webdienste haben heute ihre Pforten für die Allgemeinheit geöffnet:

Zum einen wäre da Tioti, das TV-SocialNetwork mit BitTorrent-Flavor, das ich zuletzt hier und vor einiger Zeit ausführlich hier vorgestellt hatte. (via TC UK)

Und dann wäre da noch das hochgehypte Internet-TV-Angebot Joost. Joost startete ebenfalls heute offiziell. Auf der Seite verkündet man stolz „15,000+ TV shows, 250+ Channels“. Nur wird das sicher alles einfach addiert worden sein und in keinem Land jetzt so viel zur Auswahl stehen. Damn you, IP-Filter!

NewTeeVee hat anlässlich des Launches noch ein recht interessantes Video-Interview mit Joost-CEO Mike Volpi gemacht.

[tags]tioti,Joost[/tags]

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)