Floorplanner jetzt auf deutsch

floorplanner-logo Floorplanner, die feine kleine Seite, auf der man kostenlos die Einrichtung der Wohnung planen kann, gibt es jetzt auch auf deutsch.

Für mehr Informationen hier mein Artikel über Floorplanner vom Juni diesen Jahres:

neunetz.com » mit Floorplanner die Inneneinrichtung planen

Alles denkbare bis undenkbare Mobiliar kann in frei konfigurierbaren Räumen angeordnet werden. Die Gegenstände können dabei sowohl in Ausrichtung als auch in der Größe angepasst werden.Fertig gestellte Räume können auch mit anderen geteilt werden.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)