zweinull.cc und netzwertig.com

Martin Weigert zieht mit seinem vorzüglichen Techblog zweinull.cc komplett zu uns in das heimelige Techheim netzwertig.com und wird ein weiterer Autor.

Ziemlich grandiose Sache. Ich freu mich sehr. War ich vorher schon der Meinung, dass wir relativ gut aufgestellt sind, legen wir mit Martin im Boot noch einen Zacken zu, denke ich.

Auf der einen Seite geht der Blogosphäre natürlich ein gutes Blog verloren. In netzwertig.com sind jetzt 2 ehemals gute Techblogs vereint, medienkonvergenz.com und zweinull.cc. Das macht diesen so schon kleinen Teil der deutschsprachigen Blogosphäre erstmal nicht größer.

Auf der anderen Seite können wir mit vereinten Kräften hoffentlich etwas Großes aufbauen. Etwas, das auch außerhalb der Blogosphäre bemerkt wird. Mit Martin im Team stehen die Chancen dafür noch ein bisschen besser.

Jetzt gibt es also erst recht keinen Grund mehr, netzwertig.com nicht zu lesen. Hier noch mal der Feed.

Mehr Infos zum Wechsel von Martin und von mir auf netzwertig.com selbst.

/Ende der Werbeveranstaltung

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)

  • Bäh. Eigenwerbung. Na gut ich les es trotzdem. Glückwunsch!

  • Davon abgesehen, dass ich zweinull.cc irgendwie immer stylisher und sympathischer fand als netzwertig.com, bin ich auch der Meinung, dass es Sinn macht, Kompetenzen zu bündeln um endlich in Deutschland was auf die Beine zu stellen, was wenigstens ein bißchen TechCrunch-Flair versprüht – wer soll das sonst bewirken, wenn nicht netzwertig.com?? Hast jedenfalls Recht, wenn Du sagst, dass netzwertig,com – erst recht mit Martin – sehr gut aufgestellt ist :)