Auf auf zu re:publica

Wie ich bereits auf netzwertig.com geschrieben habe, werde ich die folgenden Tage auf der re:publica weilen.

Ich werde die Tage vielleicht ein oder zwei Artikel für nwe schreiben, aber hauptsächlich werde ich twittern und tumblen (will testen, wie weit man mit dem iPhone, Tumblr und der iPhone-Tumblr-App kommt).

Am Donnerstag (19:30, Kleiner Saal der Kalkscheune) werde ich auch an einer Paneldiskussion zum Thema Kulturflatrate teilnehmen.

Bleibt die Frage, ob ich mich an meinen Vorsatz halten werde:

jazzhands

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)

  • Na denn : Im Ausfallschritt ! Bis gleich :0)

  • Peter Hogenkamp

    Tumblr? Gibt's das noch?

  • Ja, und ist tierisch erfolgreich.

  • Von wegen bis gleich! als wenn du dich jemals zu erkennen geben! ;)

  • powerleveling

    <h2>lotro gold</h2>