Medienradio-Podcast: Über lokale Blogs, Geschäftsmodelle und Medienwandel

Letzte Woche Donnerstag war ich anlässlich meines Weggangs von netzwertig.com zu Gast beim Medienradio-Podcast.

Heraus kamen 81 spannende Minuten, in denen mir öfter Blognamen oder konkrete Zahlen nicht einfielen oder ich die Auskunft verweigerte. Von diesen kleinen Mankos abgesehen ist, glaube ich, eine kurzweilige Podcastepisode entstanden, in der wir von Paid Content über das Spannende im (sonst angeblich unspannenden) E-Commerce bis hin zum Fehlen deutscher lokaler Blogs einen vernünftigen Themen-Rundumschlag produziert haben.

Hier der Direktlink zur MP3-Datei.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)