Die ersten drei Monate Exceed Programm

Jochen Krisch hat die ersten drei Monate des Exceed Programms auf Exciting Commerce Revue passieren lassen:

Im Rahmen des Programms wollen wir künftig ambitionierte Startups und Gründungswillige unterstützen, die sich mit den strukturellen Veränderungen am Markt befassen und dafür spannende, neue Konzepte entwickeln.

[..]

Das Exceed Programm ist vom Start weg auf erstaunlich gute Resonanz gestoßen. Und zwar gerade auch auf Investorenseite. Und auch wenn wir uns derzeit vornehmlich an die Innovationstreiber wenden, sind Sponsoren und potenzielle Investoren natürlich auch jetzt schon herzlich willkommen.

Exciting Commerce: Das Exceed Programm (nach den ersten drei Monaten)

Wir sind auf dem das Programm begleitenden Netzwerk Exceed Net jetzt auf 100 Mitglieder angewachsen. Wer Interesse an einer Einladung hat, kann mir gern eine Email mit kurzer Info zur Person an marcel at neunetz.com schicken.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)