// (function($){ var options = {"info_link":"http:\/\/heise.de\/-1333879","txt_help":"Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an [...]"/>

re:publica: Vortrag zu zweiseitigen Märkten

Ich hatte zwar am Start der Artikel-Serie und hier bei den re:publica-Highlights bereits darauf hingewiesen, aber:

Hier noch einmal gesondert der Hinweis auf meinen re:publica-Vortrag am 14. April, also morgen, 14 Uhr im Blauen Saal zum Thema “Zweiseitige Märkte“.

Neben dem grundlegenden Konzept und den Auswirkungen von Multihoming werde ich auch über Aspekte sprechen, die in künftigen Artikeln behandelt werden wie etwa Preisstrategien und warum LinkedIn besser aufgestellt ist als XING.

Ähnliche Artikel:

  • Auf auf zu re:publica
  • re:publica ’08
  • re:publica-Session: Erfolgversprechende Geschäftsmodelle im Filesharing-Zeitalter
  • About Marcel Weiß

    Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
    Er ist Diplom-Kaufmann und lebt in Berlin. Marcel Weiß ist seit 2007 als Analyst zu Themen der Internetwirtschaft aktiv. Er ist einer der Autoren bei Exciting Commerce. Artikel vom ihm erscheinen unter anderem in Publikationen wie "Musikmarkt" und "Der Freitag". Texte von ihm sind erschienen unter anderem in "Medienwandel kompakt 2008-2010" und im beim Springer Vieweg Verlag verlegten "Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books". Er unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
    Marcel Weiß auf Twitter und auf App.net folgen und auf Facebook abonnieren.
    Mehr Möglichkeiten zur Vernetzung finden sich hier.