Erstmals verbringen Nutzer in den USA mehr Zeit auf Facebook als auf Google

Bemerkenswert: In den USA haben laut comScore die Internetnutzer erstmals kollektiv mehr Zeit auf Facebook als auf Google-Angeboten verbracht:

chart-of-the-day-time-spent-on-facebook-google-yahoo-jun-2007-aug-2010

Bemerkenswert ist allerdings auch, wie stark der Internet-Riese Google in den USA aktuell noch in der Nutzung wächst. Allerdings eben nur nicht so schnell wie Facebook.

Siehe zum Thema auch: 500 Millionen: Nach dem Google-Jahrzehnt kommt jetzt das Facebook-Jahrzehnt

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)