Bereits hunderttausende Widersprüche gegen Google Street View

gulli.com:

Obwohl die Frist erst zur Hälfte abgelaufen ist und sich die Bürger noch knapp einen Monat Zeit lassen könnten, bis sie ihr Veto einlegen, ist die Anzahl der Widersprüche schon jetzt enorm. Laut Informationen des SPIEGELs sind bereits jetzt mehrere hunderttausend Beschwerden eingegangen. Konkretere Zahlen wollte man beim Konzern Google nicht nennen.

gulli.com – Hunderttausende Widersprüche gegen Street View.

Das digitale Denkmal der deutschen Angst nimmt Form an.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)