K5: Die Hockeystick-Konferenz für Onlinehändler

Jochen Krisch auf Exciting Commerce über die von Exciting Commerce durchgeführte, erste, sehr erfolgreiche K5-Konferenz für den E-Commerce, die sich auf reine Onlinehändler konzentrierte und die Wachstumsdynamik der Branche im Mittelpunkt hatte:

Sehr bewährt hat sich auch München als Veranstaltungsort. Eine K5 muss dort stattfinden, wo Online-Handel nicht nur propagiert, sondern auch wirklich gelebt wird. Und nirgendwo in Deutschland ist die Pure Player Quote im Online-Handel seit Jahren so hoch wie in Deutschlands heimlicher E-Commerce-Hauptstadt.

Aus Exciting Commerce Sicht hat die K5 Konferenz im ersten Anlauf sämtliche Erwartungen bei weitem übertroffen und genau für die Aufbruchstimmung gesorgt, die wir uns seit langem wünschen.

Das Feedback war praktisch ausnahmslos positiv.

Zusätzlich zur jetzt wohl auch nächstes Jahr wieder stattfindenden K5 im Herbst in München werden wir auch im Frühjahr wieder in Berlin eine Konferenz zu den innovativen Modellen im Onlinehandel in Berlin veranstalten.

 

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann und lebt in Berlin. Marcel Weiß ist seit 2007 als Analyst zu Themen der Internetwirtschaft aktiv. Er ist ein Autor bei Exciting Commerce, schreibt Artikel für verschiedene Publikationen und ist unter anderem ein Coautor von im Springer Vieweg Verlag verlegten "Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books". Er unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf App.net folgen und auf Facebook abonnieren.
Mehr Möglichkeiten zur Vernetzung finden sich hier.