neunetzcast #2: Excel für Bilder

Zweite Ausgabe von neunetzcast. Weil’s beim ersten Mal so schön war noch einmal mit Markus ‘kosmar‘ Angermeier. Dieses Mal aus dem St. Oberholz mit leichten audiotechnischen Problemen. Ich hoffe, es ist trotzdem hörbar.

Themen: Gowalla, Path, Spotify, Post-PC-Ära, iPads, Quelltext von Tagesschau.de, Firefox und Google, was macht eigentlich Marc Andreessen, D64 und Machen vs. Reden, was macht eigentlich Kosmar, Opa erzählt vom alten Web mit Altavista, Metacrawler und Fireball, zwei Podcast-Empfehlungen, analoger Fadeout.

Dauer: 64 Minuten

Datei: neunetzcast #2: Excel für Bilder

FeedPodcast-Feed. iTunes steht noch aus.

Links:

Was bisher geschah:

 

 

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann und lebt in Berlin. Marcel Weiß ist seit 2007 als Analyst zu Themen der Internetwirtschaft aktiv. Er ist ein Autor bei Exciting Commerce, schreibt Artikel für verschiedene Publikationen und ist unter anderem ein Coautor von im Springer Vieweg Verlag verlegten "Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books". Er unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf App.net folgen und auf Facebook abonnieren.
Mehr Möglichkeiten zur Vernetzung finden sich hier.