neunetzcast #6: Wir addieren für euch

Markus Angermeier und Marcel Weiß sprechen über Symbole für Spracheinstellungen und anderes, Spotify, laut.fm, Podcast-Lizenzen der GEMA, die Auszahlungssituation an Labels und Musiker bei On-Demand-Streaming, Geschäftspraktiken von Major-Labels, iTunes Match vs. Google Music vs. Amazon Cloud Player, CD-Preise, Musikkonsum damals und heute, Releasewindows, Paul McCartneys Website, viele weitere Musikdienste, Popkomm, Timeline für Facebook-Fanpages und Internetplattformen.

Dauer: 1 Stunde, 40 Minuten

Link zur Datei: neunetzcast #6: Wir addieren für euch

Links zu den Themen:

***

Was bisher geschah:

***

Podcastfeed

neunetzcast auf iTunes

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann und lebt in Berlin. Marcel Weiß ist seit 2007 als Analyst zu Themen der Internetwirtschaft aktiv. Er ist ein Autor bei Exciting Commerce, schreibt Artikel für verschiedene Publikationen und ist unter anderem ein Coautor von im Springer Vieweg Verlag verlegten "Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books". Er unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf App.net folgen und auf Facebook abonnieren.
Mehr Möglichkeiten zur Vernetzung finden sich hier.

  • http://www.facebook.com/jovelstefan Stefan Leutloff

    Moin, magst du die neunetzcasts nicht mal in iTunes einstellen? So lässt sich das so schlecht abonnieren…

  • http://www.neunetz.com/ Marcel Weiss

    Hm, der Link am Ende ist wahrscheinlich nicht sichtbar genug. Auf jeden Fall gibt es den Podcast bereits auf itunes: http://itunes.apple.com/de/pod

  • http://carstenpoetter.de/ Carsten Pötter

    Android und Hardwaretasten: Mit ICS haben die Hardwaretasten ausgedient. Das Galaxy Nexus hat jedenfalls keine mehr, auch nicht angedeutet. Das ist alles über Software realisiert.