// (function($){ var options = {"info_link":"http:\/\/heise.de\/-1333879","txt_help":"Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an [...]"/>

24% der 10.000 größten Websites haben Facebook integriert

Pingdom:

A full 24.3% of the top 10,000 websites in the world have some form of official Facebook integration on their homepage. And if you include regular links to Facebook, the number soars up to a highly impressive 49.3%.

Facebook ist die erste kommerzielle Plattform, der solche Dimensionen gelungen sind. Entgegen da und dort geäußertem Wunschdenken wird Facebook deshalb auch nicht in absehbarer Zeit wieder in der Versenkung verschwinden. Diese Integrationen sind Facebooks Wassergraben.

Ähnliche Artikel:

  • Facebook: Größer als die 99 nächstgrößten Websites zusammen
  • Dropbox integriert Facebook
  • Likes und Personen: Microsoft integriert Facebook in Bing
  • About Marcel Weiß

    Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
    Er ist Diplom-Kaufmann und lebt in Berlin. Marcel Weiß ist seit 2007 als Analyst zu Themen der Internetwirtschaft aktiv. Er ist einer der Autoren bei Exciting Commerce. Artikel vom ihm erscheinen unter anderem in Publikationen wie "Musikmarkt" und "Der Freitag". Texte von ihm sind erschienen unter anderem in "Medienwandel kompakt 2008-2010" und im beim Springer Vieweg Verlag verlegten "Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books". Er unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
    Marcel Weiß auf Twitter und auf App.net folgen und auf Facebook abonnieren.
    Mehr Möglichkeiten zur Vernetzung finden sich hier.