Von Weltbild zu Wattpad

Exciting Commerce:

In den neuesten Exchanges sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß über die Insolvenz von Weltbild und die Verwerfungen in der Buchbranche – von Weltbild zu Wattpad.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)

  • Klasse. Ich habe den Podcast auch meinen Kollegen der Frankfurter Buchmesse weitergeleitet. btw: Ich finde das Format eines einstündigen Podcast für bestimmte Situationen (zuhause rumwerkeln zB) ideal. Oft schätze ich bei digitalen Inhalten die kurze Form, bei Podcasts ist es genau andersrum. Ich höre lieber zu, wie Gedanken in aller Ruhe ausformuliert werden. In diesem Sinne: Bitte weiter so podcasten!

  • Danke dir!